Gisela Birner feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Veröffentlicht am 26.09.2011 in Presse

Stellvertretende Landesvorsitzende Annette Karl, MdL, bedankte sich bei Gisela Birner für 40 Jahre Tätigkeit in der BayernSPD und für die Mitglieder in der SPD.

Angefangen hatte Gisela am 1.9.1971 beim Kreisverband Weiden, ist seit 1.2.1994 Geschäftsführerin des SPD Unterbezirkes Weiden-Neustadt-Tirschenreuth und seit 1.11.2009 auch Geschäftsführerin des Bezirkes Oberpfalz.

Der Gratulation schlossen sich in Rahmen bei einer kleinen Feier im Garten von Gisela Birner an: Franz Schindler, Bezirksvorsitzender SPD Oberpfalz, Werner Schieder, Vorsitzender SPD Unterbezirk Weiden-Neustadt-Tirschenreuth, Gerald Bolleininger, SPD Stadtverband Weiden, Rainer Fischer, Kreisverband Tirschenreuth und Annette Karl auch für den Kreisverband Neustadt/WN, Sonja Grünheit für die SPD Bürgerbüros in der Oberpfalz.

Homepage SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Brauchen Weltnaturerbe im Steigerwald …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Hiersemann wird einstimmig von der Fraktion in das neue Amt gewählt …