Dorferneuerung Kaltenbrunn

Antrag der SPD Fraktion Weiherhammer

Weiherhammer, 08.04.2019

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Biller, verehrte Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderates,

aufgrund des sehr schlechten Zustandes der Straße "Am Graben" in Kaltenbrunn, beantragt die SPD Franktion die Sanierung dieser Straße, als erste Maßnahme der Dorferneuerung Kaltenbrunn.

Im Haushalt sind auf der Haushaltsstelle 63008.9500 für die Dorferneuerung Kaltenbrunn auf Vorschlag der SPD Fraktion 350.000 Euro eingestellt worden. Wir sind überzeugt, dass mit dieser Sanierung ein sinnvoller und notwendiger Start in die Dorferneuerung Kaltenbrunn erfolgt. Dies ruft sicherlich auch eine hohe Akzeptanz bei der Bevölkerung hervor.

Rainer Vater, Wolfgang Braun, Johanna Krauß, Christian Biller, Andreas Solter

SPD Fraktion der Gemeinde Weiherhammer

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Markus Söder wirbt auf seinen Social Media Kanälen mit fast 10 Milliarden Euro Corona Hilfen, die Bayern an mittelständische Unternehmen vorwiegend aus Gastronomie, Kultur und …