Genossen am Kartentisch

Veröffentlicht am 27.11.2018 in Ortsverein

Über zahlreichen Besuch aus Nah und Fern  freute sich die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weiherhammer, Johanna Krauß, beim Preisschafkopf im Schützenraum im Untergeschoß des Hallenbades. An 20 Tischen wurde temperamentvoll gekartelt. Einige Teilnehmer scheuten auch eine weite Anreise nicht, um einen der wertvollen Preise zu ergattern. Es waren interessierte Kartler  bis aus Auerbach und Wunsiedl sowie aus dem Landkreis Neustadt und Tirschenreuth.

Es hat sich unter den Schafkopffreunden herum gesprochen, dass bei der SPD Weiherhammer immer tolle Preise zu gewinnen sind und keiner der Teilnehmer ohne Präsent nach Hause gehen muss.

Den 1. Preis (200 Euro) holte sich Frau Franziska Fürnrohr aus Weiden mit 141 Punkten. Über den 2. Preis 100 Euro musste wegen Stimmengleichheit das Los entscheiden. 2 Teilnehmer hatten sich 128 Punkte erspielt. Dadurch ging der 3. Preis an Günther Fritsch aus Pirk mit 50 €.

Den Trostpreis, einen großen weißen Pressak der Fa. Witt aus Weiherhammer durfte sich Heidi Strobel aus Weiden mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Dankeschön gebührt dem gesamten Team für die Vorbereitungen und Durchführung dieses erfolgreichen Turniers. Ebenfall ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren

für die großzügige Unterstützung.

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview