Genossen am Kartentisch

Veröffentlicht am 27.11.2018 in Ortsverein

Über zahlreichen Besuch aus Nah und Fern  freute sich die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weiherhammer, Johanna Krauß, beim Preisschafkopf im Schützenraum im Untergeschoß des Hallenbades. An 20 Tischen wurde temperamentvoll gekartelt. Einige Teilnehmer scheuten auch eine weite Anreise nicht, um einen der wertvollen Preise zu ergattern. Es waren interessierte Kartler  bis aus Auerbach und Wunsiedl sowie aus dem Landkreis Neustadt und Tirschenreuth.

Es hat sich unter den Schafkopffreunden herum gesprochen, dass bei der SPD Weiherhammer immer tolle Preise zu gewinnen sind und keiner der Teilnehmer ohne Präsent nach Hause gehen muss.

Den 1. Preis (200 Euro) holte sich Frau Franziska Fürnrohr aus Weiden mit 141 Punkten. Über den 2. Preis 100 Euro musste wegen Stimmengleichheit das Los entscheiden. 2 Teilnehmer hatten sich 128 Punkte erspielt. Dadurch ging der 3. Preis an Günther Fritsch aus Pirk mit 50 €.

Den Trostpreis, einen großen weißen Pressak der Fa. Witt aus Weiherhammer durfte sich Heidi Strobel aus Weiden mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Dankeschön gebührt dem gesamten Team für die Vorbereitungen und Durchführung dieses erfolgreichen Turniers. Ebenfall ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren

für die großzügige Unterstützung.

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Der Vorsitzende der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion Martin Burkert, Mitglied des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag, zum EuGH-Urteil zur deutschen …

29.05.2019 08:46
Trauer um Fritz Schösser.
Die BayernSPD trauert um Fritz Schösser. Der langjährige Abgeordnete der SPD und Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes in Bayern starb überraschend im Alter von 71 Jahren. …

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts